Teilnehmerfeedback

DAS UNTERNEHMEN

 


TeilnehmerInnenfeedback


Aussagen von Seminarbesuchern zeigen letztendlich, wie erfolgreich und sinnvoll PS TRAINING öffentliche Seminare veranstaltet. Mit bester praktischer Auswirkung.
Die Bewertung der Trainer ist bei PS TRAINING selbstverständlicher Bestandteil beim Abschluss von Seminaren und Trainingseinheiten. So viel sei an dieser Stelle verraten: die guten Noten für unsere Trainer können sich durchaus sehen lassen. Gewiss kann es niemand stets allen recht machen, aber auch der Durchschnittswert sämtlicher Zertifikate verweist eindeutig in Richtung "ausgezeichnet". Einige besonders markante Aussagen aus unseren Dokumentationsunterlagen wollen wir nicht vorenthalten.



 

MitterdorferMag. Wolfgang Mitterdorfer
Leitung Branche Auto, voestalpine Stahl Linz GmbH

"Ich war erstaunt, daß ich in so kurzer Zeit meine Fähigkeiten in allen relevanten Bereichen merkbar erweitern konnte. Es hat Spaß gemacht und ich bin begeistert."

 

 

 

SernasEividas Sernas
Direktor Apotheke Modus, Birzai/ Litauen

"Für uns in Litauen war es eine ganz neue Erfahrung, dass Lernen mit Spaß und Aktivität viel effizienter funktioniert. Persönliche Ressourcen neu zu definieren und zu erkennen, hat das Business in meinem Betrieb positiv beeinflusst. Bereits wenige Tage nach dem Training war das für Kunden und Mitarbeiter deutlich zu spüren."

 

 

LirkDoris Lirk
Verkauf Röhrenbleche,voestalpine Stahl Linz GmbH

"Normalerweise bin ich kamerascheu. Gerade beim Seminar mit PS-Training habe ich entdeckt, wieviel Spaß Videofeedback machen kann. Gleichzeitig haben wir unser Lernziel in kurzer Zeit erreicht."

 

 

 

 

FrischChristian Frisch
Assistent Vertriebsleitung, Mediaprint/Kurier

"Modernes Management muß schnell, effizient und ergebnisorientiert sein. Hier wurde Führungs-Know-How kompetent und vor allem praxisnah vermittelt."

 

 

 

LangerNikolaus Langer
Bankangestellter, Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien

"Ich habe zum ersten Mal erlebt, welche erstaunlichen Fähigkeiten in mir stecken. Das habe ich spielerisch erfahren und die Seminartage trotz der intensiven Arbeit sehr genossen."

 

 

 

WimbrgerGünter Wimberger
Einkäufer, voestalpine Stahl Linz GmbH

"...interessante Übungen, gute Struktur, unterschiedliche Präsentationstechniken - Langeweile wird hier zum Fremdwort!"

 

 

 

 

MarchhartSonja Marchhart
Leitung Personalverrechnung, Schömer/baumax

"Aggressive Gesprächspartner erfordern eine besondere Methode. Hi er wurde mein Selbstbewusstsein gestärkt, auch schwierige Situationen souverän zu meistern. Meine Erfahrungen konnte ich dann im Unternehmen sehr gut umsetzen."

 

 

 

KallhoferMag. Martin Kallhofer
Abteilungsleiter

"...man lernt, aus festgefahrenen Gedanken- und Handlungsschemen auszubrechen.  Ich fühle mich jetzt auch in schwierigen Gesprächssituationen einfach sicherer. Noch kein Seminar hat mich nachhaltig so positiv beeinflusst."




 

JordanMichael Jordan
Geschäftsführer

"...das intensivste Seminar, das ich je erlebt habe ...unglaublich, welche Menge an Wissen und Techniken vermittelt wurden, die ich jetzt täglich zur Anwendung bringe. Ich danke euch."








Copyright ©2013 by PS TRAINING | This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | www.seminare.at